10.Jubiläum des Projektes

Bild zum 10 jährigen Lesejubiläum
25.08 In der Mensa der Oberschule mit den Schülern der 6.Klassen- sie kamen 2007 als Erste in den Genuss der Baby -Startpakete.

Eingeladen waren unter anderem alle Mitglieder des damaligen Initiativkreises,  die Lesebotschafter, Vorleserinnen und Vorleser in den Kindergärten und der Heimstatt, die Vorleserinnen in den Büchereien und die Leiter und Leiterinnen der Büchereien und Schulen( 64 ehrenamtliche Mitwirkende) Die Oberschule erhielt Bücherkisten im Werte von 1000€.
Hier geht es zum Artikel der OV vom 28.08.2017
Hier geht es zur Chronik des Projektes "Lesen von Anfang an"
Weitere Bilder finden sie in der Mediathek

Spendenübergabe durch Firma Thye-Lokenberg