Spendenübergabe durch Firma Thye-Lokenberg

Spende Thye-Lokenberg

Die Familie Ina und Stefan Thye-Lokenberg überreicht am 12.01.2017 eine Spende über 2.000 € an den Vorstand der Bürgerstiftung
von links: Norbert Feldkamp, Stefan Thye-Lokenberg, Ina Thye-Lokenberg, Dr. Andreas Dreishing

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier war die Idee, mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen aus dem Büro der Fa. Thye-Lokenberg, eine Tombola auszurichten. Es wurden Lose verkauft, Preise übergeben und der Erlös sollte für die Bürgerstiftung sein, die damit den Bildungsfonds und auch die Aktion "Wünsch Dir was" finanziell aufstocken kann. Die Motivation war sehr groß und ebenso der Erlös. Die Familie Thye-Lokenberg ließ es sich nicht nehmen, den Spendenbetrag auf 2.000 € zu erhöhen.

Der Vorstand ist erfreut über das Vertrauen in die Arbeit der Bürgerstiftung, denn am Tag zuvor hatte eine Privatperson 2.500 € gespendet, die für das Stiftungskapital, den Bildungsfonds und zur freien Verfügung gestiftet wurden.

Tafelrunde spendet an Bürgerstiftung

Hier geht´s zum Artikel der Bramscher Nachrichten weiter

Bilanz aus zehnjährigen Aktivitäten

Im Kunstatelier malen Lea (rechts) und Finn begeistert an der großen Spezialglastafel, die aus Mitteln derBürgerstiftung angeschaᲸt wurde.Foto: Ilona Uphaus   Hier geht es zum Artikel der Bramscher Nachrichten vom 18.02.2017 weiter