Bilder aus 2015

Impressionen von verschiedenen Veranstaltungen

Musikpädagoge Markus Hoffmeister beigeistert die Kinder in VördenSpende von den PlattenspeelersBildunterschriften:
Heiner Pohlmann, Ursula Gr. Holthaus, Norbert FeldkampEröffnungsveranstaltung des neuen Bürgerforums mit ReferentenScheckübergabe 2015
Bildunterschriften: Matthias Meyer, Norbert Feldkamp, Norbert Hagedorn, Uwe Schumacher.

Impressionen vom zweiten Bürgerbrunch - 26.07.2015

Impressionen vom 8. Tag der Ehrenamtlichen (Fotos: Ludger Meyer)

8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)8. Tag der Ehrenamtlichen (Foto: Ludger Meyer)

Impressionen vom Bildungszirkel