Altenpflegeheim Haus Bergquell

Es gehört schon zu einer schönen Tradition, dass die Bewohner des Altenpflegeheimes "Haus Bergquell" zu Weihnachten mit einem Blumenpräsent von der Bürgerstiftung überrascht werden. Im Rahmen des "Seniorenprojektes" wird auch an diesen Personenkreis gedacht. Hierüber freuten sich Heim- und Pflegeleitung ganz besonders und bedankten sich mit einer Kaffeetafel für die Gäste.

Pressebericht

Bürgerstiftung zieht Bilanz 2010

Bürgerstiftung „Wir, für uns" zieht Bilanz 2010. Die Bürgerstiftung ist mit dem vergangenen Jahr sehr zufrieden. Es wurde dreimal die 100 erreicht (100 Tausend, 100 Stifter, 100 Ehrenamtliche). Pressebericht weiter

Ortsmarketing überreicht Spende