Tag der Ehrenamtlichen

Tag der Ehrenamtlichen auf dem Solveigs-Hof 2013

Der Vorstandsvorsitzende Norbert Feldkamp konnte eine große Anzahl der Ehrenamtlichen begrüßen und dankte ihnen für die uneigennützige Tätigkeit in der Gemeinde.

In Verbindung mit dem bundesweiten Tag der Ehrenamtlichen der Bürgerstiftungen hatte die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden ihre Ehrenamtlichen zu einer Dankeschön-Kaffeetafel eingeladen. Dazu trafen sie sich in Campemoor auf Solveigs Hof Moorlicht. Für die Gemeinde Neuenkirchen-Vörden sprach der stellv. Bürgermeister Norbert Hagedorn allen Ehrenamtlichen der örtlichen Bürgerstiftung seinen Dank aus und zollte ihnen große Anerkennung, denn es sind mittlerweile 125 Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich für die Stiftung in verschiedenen Projekten tätig.

Bericht aus der Oldenburgischen Volkszeitung

Bericht aus den Bramscher Nachrichten

1. Tafelrunde war ein großer Erfolg

Eine neue Idee zur Unterstützung der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden wurde mit der ersten Tafelrunde von den Organisatoren Uwe Schumacher, Norbert Hagedorn, Dr. Heinrich Brand, Matthias Meyer und Wim Otte umgesetzt. Die Resonanz unter den angeschriebenen Betrieben war unerwartet groß und so k ... weiter