2. Bürgerbrunch findet am 26.07.2015 statt

2. Bürgerbrunch am 26.07.2015

Verbringen Sie einen schönen Tag in netter Gesellschaft in der schönen Landschaft in Severinghausen und tun gleichzeitig Gutes.

Bringen Sie mit, was Ihnen schmeckt und gefällt. Lokales oder Internationales, Süßes oder Saures, Gesundes oder Ungesundes, Geschirr und Besteck, Gläser und Tassen.

Für eine Spende von 45,00 Euro erhalten Sie eine Bierzeltgarnitur (1 Tisch und 2 Bänke für 8-10 Personen) zur Nutzung für die Dauer des Brunches, für Sie, Ihre Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarschaften und Gäste. Brötchen (ungeschmiert), Kaffee satt und Spiegeleier / Rühreier sind im Preis enthalten.

Gutes Wetter ist bestellt! Für Alternativen bei Regenwetter wird gesorgt. Aber ob Sonnenschein oder nicht - der Brunch findet bei jeder Witterung statt. Frei nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung.

Für den Auf- und Abbau stehen die Treckerfreunde zur Verfügung und sie stellen auch das erforderliche Mobilar.

Für alle Frühstücksgäste - auch für die Kinder - sind verschiedene Überraschungen geplant.

Der Erlös des Brunches fließt als Zustiftung in das Stiftungskapital der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden.

Die Bürgerstiftung engagiert sich besonders im Bildungsbereich (Leseprojekt) und in den Bereichen „Senioren" und „Soziales" zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden, Bieste i. H. und Stickteichsiedlung.

Melden Sie sich bitte per E-Mail an: info@buergerstiftung-nv.de

Die Anmeldung gilt mit der Zahlung von 45,00 Euro pro Bierzeltgarnitur als abgeschlossen.

Konto der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden
Volksbank Neuenkirchen-Vörden
BIC: GENODEF1NEO

Für das Finanzamt reicht der Überweisungsbeleg/ Zahlschein als Spendennachweis. (Bitte beim Verwendungsnachweis „Bürgerstiftung" angeben).

Flyer downloaden

Erfolgreiche Tafelrunde 2015

Bei der vierten Tafelrunde in Neuenkirchen-Vörden sind insgesamt3.400,-- € zusammengekommen.Einen Spendenscheck übergab das Organisationsteam jetzt an die Bürgerstiftung. Die Stiftung werde damit gemeinnützige Projekte fördern.Der Vorsitzende, Norbert Feldkamp, bedanke sich bei dem Team de ... weiter

Auftaktveranstaltung „Bürgerforum“ 23. Februar 2015