3500 Euro dank 500 Teilnehmern beim Bürgerbrunch

Zweiter Bürgerbrunch 2015

Zweiter Bürgerbrunch der Treckerfreunde und der Bürgerstiftung erfolgreich

Zu einem echten Renner hat sich der Bürgerbrunch in Neuenkirchen- Vörden entwickelt. Die Organisatoren, die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden und die Treckerfreunde Severinghausen zogen jetzt Bilanz. Sie erwirtschafteten eine stolze Summe.

Pressebericht aus den Bramscher Nachrichten

Erfolgreiche Tafelrunde 2015

Bei der vierten Tafelrunde in Neuenkirchen-Vörden sind insgesamt3.400,-- € zusammengekommen.Einen Spendenscheck übergab das Organisationsteam jetzt an die Bürgerstiftung. Die Stiftung werde damit gemeinnützige Projekte fördern.Der Vorsitzende, Norbert Feldkamp, bedanke sich bei dem Team de ... weiter

Auftaktveranstaltung „Bürgerforum“ 23. Februar 2015