Initiativförderung

In der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden haben sich Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden zusammengeschlossen, um den Gemeinsinn zu stärken und Zukunft aktiv mitzugestalten. Die Bürgerstiftung möchte Einzelpersonen, Unternehmen, Vereine und gemeinnützige Organisationen motivieren, durch finanzielle Zuwendungen und ehrenamtliches Engagement mehr Verantwortung für die Gemeinschaft der Einwohner zu übernehmen.

Durch finanzielle Unterstützung der Bürgerstiftung sollen Initiativprojekte besonders gefördert werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Förderrichtlinien und dem Antragsformular.

Förderschwerpunkt 2018 „Tune my Dorf"
Gewünscht sind Ideen, wie Sie unsere Heimat, unser Dorf, unsere Natur und Landschaft verschönern, aufwerten und erhalten können.
Anträge sind bis zum 15. Mai 2018 schriftlich oder per E-Mail bei der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden einzureichen.

PDF Förderrichtlinien herunterladen

Förderantrag
Den Antrag schicken Sie bitte vollständig ausgefüllt per E-Mail an info@buergerstiftung-nv.de oder schriftlich an die folgende Adresse:

Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden
Küsterstraße 1
49434 Neuenkirchen-Vörden

PDF Förderantrag herunterladen (kann im PDF-Dokument ausgefüllt werden)