Graffiti im PIAS Sportpark

Vergangenen Donnerstag und Freitag ging es bunt zu im PIAS Sportpark.

Unter der fachkundigen Anleitung von Christian Aretz (Bunte Hunde Osnabrück) besprühten Jungen und Mädchen zwei Container und zwei Verteilerkästen.

Mit großer Begeisterung gingen die Kinder zu Werke und durften ihre Kreativität entfalten.

Vielen Dank sagt der TuS Neuenkirchen an die Bürgerstiftung Neuenkirchen, die diese Aktion durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht hat. Norbert Feldkamp von der Bürgerstiftung war am Freitagnachmittag vor Ort, um sich selbst ein Bild von der Aktion zu machen.

Wie man auf den Bildern sieht ist auch die Bürgerstiftung Neuenkirchen mit der Aufforderung „Mach mit“ in die Kunstwerke integriert worden.

Kurz vor dem OM – Cup ist es gelungen, dem PIAS Sportpark einige optische Highlights hinzufügen.

Am Ende sind sowohl die Kinder als auch die Organisatoren begeistert von der Aktion und den Ergebnissen.