Initiativförderung

In der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden haben sich Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden zusammengeschlossen, um den Gemeinsinn zu stärken und Zukunft aktiv mitzugestalten. Die Bürgerstiftung möchte Einzelpersonen, Unternehmen, Vereine und gemeinnützige Organisationen motivieren, durch finanzielle Zuwendungen und ehrenamtliches Engagement mehr Verantwortung für die Gemeinschaft der Einwohner zu übernehmen.

Durch finanzielle Unterstützung der Bürgerstiftung sollen Initiativprojekte besonders gefördert werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Förderrichtlinien und dem Antragsformular.

Förderrichtlinien

Vor der Antragsstellung empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf unsere Förderrichtlinien zu werfen. Für die Initiativförderung stellen wir uns neue Ideen mit nachhaltiger Wirkung vor.

Förderantrag

Den Antrag schicken Sie bitte vollständig ausgefüllt per E-Mail an initiativfoerderung@buergerstiftung-nv.de oder schriftlich an die folgende Adresse:

Konrad Stromann

Westerhauserstraße 13

49434 Neuenkirchen-Vörden

PDF Förderantrag herunterladen (kann im PDF-Dokument ausgefüllt werden)

Verwendungsnachweis

Den Verwendungsnachweis schicken Sie bitte vollständig ausgefüllt per E-Mail an initiativfoerderung@buergerstiftung-nv.de oder schriftlich an die folgende Adresse:

Konrad Stromann

Westerhauserstraße 13