Heike Bornhorst ist in den Vorstand der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden gewählt worden

Dennis Brömlage | 29.11.2022

Heike Bornhorst ist neues Vorstandsmitglied unserer Bürgerstiftung. Im Rahmen der Kuratoriumssitzung am 28.11.2022 wurde sie einstimmig gewählt. Damit ist der Vorstandwieder komplett, nachdem Dr. Dorothee Imsieke ihren Vorstandsposten vor kurzem aufgegeben hatte.

Die Diplomsozialpädagogin Heike Bornhorst ist Leiterin des Kindergartens Sonnenland in Neuenkirchen und damit eine ideale Besetzung. Sie wird sich innerhalb des Vorstands nämlich dem Thema Bildung widmen, zu dem in Zukunft auch das Leuchtturmprojekt "Lesen von Anfang an" zählt. Bereits bei ihrer Vorstellung wurde deutlich, dass Heike eine absolute Expertin für den gesamten Bereich Bildung ist und hier mit frischem Elan und neuen Ideen ein Gewinn für die Bürgerstiftung sein wird.

Das Foto zeigt die frisch gewählte Heike Bornhorst eingerahmt vom Vorstandsvorsitzenden der Bürgerstiftung, Norbert Feldkamp (links), und dem Vorsitzenden des Kuratoriums der Bürgerstiftung, Jürgen Groteschulte.